Jetzt im Ticker: Topspiel in Rostock – FCS muss gewinnen

Showtime in der 3. Liga am heutigen Samstag! Alle zehn Partien des 23. Spieltages werden parallel um 14 Uhr angepfiffen. Unser Live-Ticker hält Euch ab 13.30 Uhr wie gewohnt auf dem Laufenden. In der Rostocker DKB-Arena kommt es zum Verfolgerduell um Rang drei: Der F.C. Hansa trifft auf den VfL Osnabrück. Während die Kogge mit einem Sieg gegen die Lila-Weißen auf den Relegationsrang vorrücken würde, könnte der VfL den Abstand deutlich verkürzen. Der MSV Duisburg braucht im Heimspiel gegen den starken Aufsteiger aus Leipzig unbedingt einen Sieg, um sich nicht vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden zu müssen. Doch die Leipziger wollen sich nach der bitteren 0:1-Pleite am vergangenen Samstag gegen Burghausen auf keinen Fall ein zweites Mal geschlagen geben. Unbedingt siegen muss und will der 1. FC Saarbrücken. Die Sasic-Elf liegt bereits sieben Zähler hinter dem rettenden Ufer. Nur drei Punkte sichern das Fortbestehen des Projektes Klassenerhalt sowie den Job von Sasic.

.

Ausführliche Infos zu allen Partien findet ihr bei einem Klick auf die jeweilige Paarung:

         

 

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button