Rückblick: Die Themen der Woche #1

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen – liga3-online.de nimmt dies zum Anlass und schaut noch ein Mal auf die interessantesten Themen der vergangenen Tage zurück. Von spektakulären Transfers, über richtungweisende Entscheidungen der Trainer, aktuelle Diskussionen um Pyrotechnik oder die Sicherheit in deutschen Stadien. Was in den letzten Tagen wichtig war und welche Artikel man auf jeden Fall gelesen haben sollte, erfahrt ihr hier:

Montag, 16. Januar:

Der Check #1: Wer steigt in die 2. Bundesliga auf ?

 

Dienstag, 17. Januar:

Pyro-Einsatz: 2.000 Euro Geldstrafe für Babelsberg

Mitwoch, 18. Januar:

Pyrotechnik: Strafe für Erfurt – Geisterspiel droht

Der Check #2: Wer steigt in die 2. Bundesliga auf ?

NDR streicht “Sportclub aktuell”

 

Donnerstag, 19. Januar:

Pyrotechnik: 2.500 Euro Strafe für Arminia Bielefeld

Arminia: Lizenz gesichert – Heithölter kommt

Kiel: 12 000 Euro Geldstrafe wegen Schmähgesängen

Choreo des Monats: Arminia sichert sich den Sieg

 

Freitag, 20. Januar:

Nur noch personalisierte Auswärtskarten bei Hansa

Dieter Ferner verabschiedet sich: Ein Rückblick

.

Samstag, 21. Januar:

Darmstadt mit Überraschung – Bielefeld rutscht ab

 

Sonntag, 22. Januar:

Marc Fascher von Fans gefeiert

   
Back to top button