Rückrunden-Dauerkarte weiterhin extrem beliebt

Der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarten bei Eintracht Braunschweig reißt auch im im neuen Jahr nicht ab. Am heutigen Freitag ging in der Geschäftstelle die 2.000 Dauerkarte über den Ladentisch. Der Glückliche zeigte sich natürlich höhst erfreut, was auch an das Tatsache liegt, dass er neben seiner Halbjahreskarte noch eine zweite Rückrunden-Dauerkarte sowie ein T-Shirt gratis dazu bekam: "Damit habe ich wirklich nicht gerechnet", erklärte der 48-Jährige Harry Burmester, der die Karte kaufte, um die mögliche Aufstiegsfeier im Mai nicht zu verpassen. Ähnlich wie Harry denken bei den Niedersachen derzeit sehr viele:

Auch der Anstrum auf die Fanartikel der Eintracht ist derzeit ungebrochen. Der mögliche Aufstieg in ein paar Monaten löste in den letzten Wochen eine regelrechte Euphoriewelle aus. Diese könnte wohl nur von dem Aufstieg in die 2. Bundesliga noch ein Mal getoppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button