Preußen Münster: Robin Neupert kommt aus Hoffenheim

Der SC Preußen Münster hat am Mittwoch eine Verstärkung für die Innenverteidigung verpflichten können. Laut einer Pressemitteilung der "Adlerträger" wechselt der 20-jährige Verteidiger Robin Neupert ablösefrei nach Münster. Der 1,86 Meter große gebürtige Heilbronner kommt aus der zweiten Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim. In der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Süd kam Neupert in 25 Spielen für die TSG II zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel sagte in einer Mitteilung über den ehemaligen deutschen U20-Spieler: "Wir freuen uns sehr, dass wir Robin für uns gewinnen konnten. Er ist ein Spieler der perfektzu unserer Philosophie passt. Er ist jung, steht noch am Anfang seiner Karriere und verfügtüber großes Potential." Bei Preußen Münster hat der Innenverteidiger einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben.

FOTO: Preußen Münster

   
Back to top button