Voting: Daniel Nagy mit dem Tor des 16. Spieltages

Es sind die Momente, die einem Fan auch nach Wochen, Monate und Jahre noch bestens in Erinnerungen bleiben. Wenn wir uns in der Anhängerschaft der Vereine umhören, wird sich jeder an ein ganz bestimmtes Tor erinnern können. Sei es ein Treffer aus 40 Metern oder das entscheidende Tor um den Aufstieg. Auch am 16. Spieltag wurden wieder einige tolle Tore erzielt, und das schönste der insgesamt 28 Treffer konnten die Leser von liga3-online.de in den letzten 24 Stunden wählen. Durchsetzen konnte sich am Ende Daniel Nagy, der mit seinem 1:1-Ausgleichstreffer am vergangenen Samstag im Spiel seines VfL Osnabrück beim VfB Stuttgart II den Weg zum letztendlichen 2:1-Sieg ebnete.

Hanno Behrens auf Platz 2

Nach einer schwachen 1. Halbzeit lag der VfL Osnabrück am vergangenen Samstag im Ligaspiel beim VfB Stuttgart II mit 0:1 hinten. Doch nach dem Pausentee kam eine veränderte lila-weiße Mannschaft aus der Kabine und sie setzte alles daran, das Spiel noch zu drehen. Den letztendlichen 2:1-Sieg eingeleitet hatte Mittelfeldregisseur Daniel Nagy in der 60. Minute, der mit einem Volley-Hammer aus 16 Metern unter die Latte den 1:1-Ausgleichstreffer erzielte. Nagys zweiter Saisontreffer erhielt 43,1% aller Stimmen im Voting von liga3-online.de. Der 21-Jährige verwies damit Hanno Behrens vom SV Darmstadt 98 auf den 2. Platz. Behrens erzielte aus 18 Metern den 1:0-Siegtreffer im Spiel gegen die Kickers Offenbach (30,04%). Milan Ivana (Wehen Wiesbaden) belegt Platz 3 mit 22,32% aller Stimmen, Stephan Thee (SpVgg Unterhaching) erzielte 4,72% der Stimmen. Vielen Dank an alle Voter!

Die Tore des 16. Spieltages

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button