Jetzt voten: Der Spieler des 12. Spieltages

Die 3. Liga nimmt so langsam richtig Fahrt auf! Am zurückliegenden 10. Spieltag konnten wieder etliche Spieler mit außergewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam machen. Im Folgenden sucht liga3-online.de nun den “Spieler des 12. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Leser, wer die Wahl gewinnt. Hier die Nominierten: Tammo Harder von Borussia Dortmund II erzielte am Samstag beim 4:0-Sieg gegen den Halleschen FC seine ersten beiden Profitore und war somit maßgeblich am überzeugenden Heimerfolg beteiligt. Ebenfalls einen wichtigen Teil zum Sieg gegen den HFC konnte Bálint Bajner beisteuern: Der 22-Jährige legte zwei Tore vor und erzielte eines selbst. Daniel Frahn von RB Leipzig war beim 2:0-Auswärtssieg gegen Heidenheim an beiden Toren direkt beteiligt: Erst traf er selbst zum wichtigen 1:0, dann legte er den zweiten Treffer vor. Marcus Piossek vom SC Preußen Münster konnte sich beim 4:0-Sieg in Chemnitz gleich zwei Mal in die Torschützenliste eintragen und ebnete den Westfalen somit den Weg zum zweiten Saisonsieg. Nun liegt es in Eurer Hand, wer die Wahl gewinnt. Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, um 19.30 Uhr.

FOTO: GEPA Pictures

   
Back to top button