Spieler des Monats: Stroh-Engel mit Urkunde ausgezeichnet

Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt 98 war im vergangenen Monat der überragende Spieler: Der 28-Jährige traf in drei Partien vier Mal und bereitete zudem einen weiteren Treffer vor. Seit dem vergangenen Wochenende ist er darüber hinaus der erfolgreichste Torschütze der Drittliga-Geschichte, denn mit seinem 23. Tor im 29. Spiel verdrängte er Regis Dorn (damals beim SV Sandhausen) vom ersten Platz dieser Rangliste. Insgesamt blickt Stroh-Engel auf 24 Treffer und acht Vorlagen in 30 Partien zurück. Folgerichtig ist der ehemalige Wiesbadener von den liga3-online.de-Lesern zum "Spieler des Monats" Februar gewählt worden. Am Samstag, beim Heimspiel der Lilien gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde "DSE9", wie er von den Fans genannt wird, offiziell mit einer Urkunde für den Sieg bei der Abstimmung ausgezeichnet. Redakteur Colin Mahnke übernahm dies stellvertretend für das Portal. Wenige Minuten später stand er schon wieder auf dem Platz, traf erneut und sorgte somit dafür, dass die Hessen die Serie von 13 Partien in Folge ohne Niederlage ausbauen konnten.

FOTO: Dieter Schmoll

   
Back to top button