Schock für Koblenz: Massimo Cannizzaro fällt lange aus

Auf Stürmer Massimo Cannizzaro wird die TuS aus Koblenz sehr lange verzichten müssen. Beim heutigen Training zog sich der 29-jährige einen Riss der linken Achillessehne zu. Laut dem Mannschaftsarzt wird er nun etwa sechs Monate ausfallen und damit wohl erst zum Ende der Saison 2010/2011 wieder zum Einsatz kommen können. Bereits morgen schon soll Cannizzaro operiert werden.  "Auf uns wächst jetzt natürlich der Druck, personell noch einmal nachzulegen. Wir werden sicher in der Winter-Transferperiode noch einmal tätig werden", machte TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos klar. Der Deutsch-Italiener wechselte vor der Saison vom Drittligaabsteiger Holstein Kiel zur TuS, wo er in dieser Saison in seinen 15 Einsätzen bisher drei Tore erzielen konnte.

   
Back to top button