Probetraining: Preußen Münster testet Björn Kluft

Beim SC Preußen Münster kehrte am Mittwoch ein alter Bekannter zurück auf den Trainingsplatz. Wie die "Westfälische Nachrichten" berichten, befindet sich Björn Kluft derzeit im Probetraining. Der 24-Jährige spielte bereits in der Saison 2011/2012 für die Westfalen und hinterließ mit fünf Toren und sieben Vorlagen in 30 Einsätzen einen nachhaltigen Eindruck. Am Ende der Spielzeit zog es ihn jedoch zum Zweitligisten Eintracht Braunschweig, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte und gerade einmal eine Partie bestritt. Nach einer zwischenzeitlichen Ausleihe nach Sandhausen ist er seit Beginn dieser Saison zurück in Braunschweig, kommt dort allerdings nur für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord zum Einsatz. Ein Wechsel zum SC Preußen in der Winterpause scheint durchaus möglich zu sein.

Nach Angaben der Zeitung befindet sich derzeit auch Mohamed Josef Shirdel im Probetraining des SCP. Der Mittelfeldspieler stand zuletzt bei der U23 des HSV unter Vertrag, ist seit Juli 2014 allerdings vereinslos. Insgesamt blickt der 21-Jährige auf 45 Viertliga-Partien zurück (acht Tore).

 

 

   
Back to top button