Neuer Meilenstein erreicht: Über 500.000 Aufrufe

Heute Morgen um kurz nach 11 Uhr war es soweit: Nach 923 Tagen nach dem liga3-online.de im Juni 2008 seine Tore öffnete, konnten wir heute einen unfassbaren Meilenstein erreichen: Über 500.000-mal wurden unsere Seiten seit unserem Bestehen aufgerufen. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich ganz besonders bei Euch für Eure Treue bedanken. Wir wissen, dass viele bereits seit unserem Start immer wieder auf liga3-online.de vorbei schauen. Aber auch diejenigen, die uns erst seit kurzem kennen, sind schnell zu Stammusern geworden. Vor allem die Entwicklung in den letzten Monaten ist einfach nur atemberaubend und zeigt uns eindeutig, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nach unseren Berechnungen könnte die 1.000.000-Marke übrigens bereits schon vor Beginn der Saison 2011/2012 im kommenden Juli fallen. Danke, Danke!

   
Back to top button