Last-Minute-Transfers? Wer wird noch einmal aktiv?

Die letzten Stunden der ersten Transferperiode der Saison 2013/2014 laufen! Seit 12 Uhr ist das Transferfenster geschlossen. Alle Zu- und Abgänge müssen nun beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bzw. bei der Deutschen Fußball-Liga (DFB) gemeldet sein. Der Verband prüft nun  ob Verträge fristgerecht gekündigt oder beendet worden sind oder etwaige Einsprüche im Vorfeld zurückgewiesen wurden. "Für die Erteilung der Spielerlaubnis müssen dann alle erforderlichen Unterlagen bis spätestens 18 Uhr am letzten Tag der Wechselperiode beim Ligaverband vorliegen", teilte der Verband mit. Während in der Bundesliga und im internationalen Geschäft in den letzten Stunden einige spektakuläre Transfers getätigt worden sind, ist in der 3. Liga bisher sehr ruhig. Am Samstag (Erfurt leiht Andreas Wiegel aus) und am Sonntag (Darmstadt 98 verstärkt sich mit Aron Berzel) wurde jeweils nur ein neuer Spieler vorgestellt. Nun darf man gespannt sein, ob die 20 Drittligisten bis heute Abend weitere Neuverpflichtungen vorstellen werden. Vereinslose Spieler können übrigens jederzeit verpflichtet werden. Unser Transfer-Ticker hält Euch auf dem Laufenden:

Zum Transfer-Ticker

 

FOTO: Marcel Junghanns [Klettermaxe Photographie | Fototifosi]

   
Back to top button