FCM: Kallnik rechnet mit schneller Härtel-Verlängerung

Nachdem sich die Verlängerung mit FCM-Trainer Jens Härtel in der vergangenen Saison lange hinzog und für Unruhe im Umfeld sorgte, soll es dieses Mal schnell gehen. Manager Mario Kallnik ist jedenfalls optimistisch.

"Ein, zwei Gespräche noch, dann könnten wir die Sache abschließen"

Der "Bild" sagte er: "Wir haben die erste Verständigungsrunde hinter uns. Sie lief konstruktiv. Ein, zwei Gespräche noch, dann könnten wir die Sache abschließen." Klingt, als könnte die Verlängerung möglicherweise schon in der Winterpause über die Bühne gehen. "In der Winterpause werden wir die Zeit nutzen, um einige Dinge sacken zu lassen und dann im neuen Jahr frühzeitig Gespräche führen", kündigte Härtel am Dienstag in der "Volksstimme" an und betonte: "Es gibt einen klaren Fahrplan." Gegen eine Verlängerung spreche im Normalfall nichts, "es muss aber für beide Seiten passen", so Härtel. Doch die letzten Jahre und vor allem die aktuelle Spielzeit haben gezeigt: Härtel und der FCM, das passt.

   
Back to top button