Eintracht Braunschweig verpflichtet Emre Turan

Mit dem 19-jährigen Emre Turan wechselt ein weiterer Abwehrspieler zur Braunschweiger Eintracht. Turan wechselt ablösefrei vom türkihttps://www.liga3-online.de/wp-admin/post.php?post=9535&action=edit&message=1schen Zweitligisten Ankaraspor und erhält bei den Löwen einen Zwei-Jahres-Vertrag. "Emre Turan ist ein für sein Alter überdurchschnittlich entwickelter Spieler, der uns bei seinem Probetraining überzeugt hat. Wir klären gerade mit dem Türkischen Fußball-Verband, ob er ab sofort oder erst nach der Winterpause für uns spielberechtigt ist“, erklärte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold. Auch Turan selbst ist von sich überzeugt: "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zur Eintracht geklappt hat und Torsten Lieberknecht mir sein Vertrauen schenkt".

   
Back to top button