Paderborn: Markus Krösche ein Kandidat für den Manager-Posten?

Der SC Paderborn beschäftigt sich offenbar mit einer Rückholaktion von Markus Krösche. Laut der "Bild" soll der langjährige Spieler der Ostwestfalen ein Kandidat für den Manger-Posten sein. Derzeit ist der 36-Jährige Co-Trainer bei Bayer Leverkusen.

372 Spiele für Paderborn

Krösche stand zwischen 2001 und 2014 durchgehend beim SCP unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit 372 Spiele. Nach seinem Karriereende im Mai 2014 übernahm er zunächst die U23 der Ostwestfalen, seit Juli 2015 ist er unter Roger Schmidt, ebenfalls ein früherer Paderborner, Co-Trainer bei Bayer Leverkusen. Schon in der vergangenen Sommerpause war eine Rückkehr zum SC Paderborn im Gespräch, damals sagte er ab. Und jetzt? Wilfried Finke, seit rund einer Woche wieder Präsident, könnte eine wichtige Rolle spielen und Krösche zurück nach Paderborn locken.

 

   
Back to top button