Würzburger Kickers: Auch Barnofsky und Zulciak im Probetraining

Von

© imago/Hessland

Neben Davud Tuma vom Halleschen FC testen die Würzburger Kickers derzeit auch Max Barnofsky (24, Innenverteidigung) und Niklas Zulciak (25, offensives Mittelfeld) – das berichtet die "Main Post".

Zulciak spielte bereits im Winter vor

Barnofsky war in der vergangenen Saison für den italienischen Zweitligisten Carpi FC 1909 aktiv, kam allerdings nur in einem Spiel zum Einsatz. Zuvor stand der gebürtige Berliner in 53 Drittliga-Spielen für den Halleschen FC auf dem Platz. Zulciak vom polnischen Zweitliga-Klub Warta Posen stellte sich bereits vor einem halben Jahr bei den Kickers vor, nun kann sich der 25-Jährige erneut für einen Vertrag empfehlen. Achtmal kam Zulciak in der abgelaufenen Saison zum Einsatz, insgesamt blickt er auf 23 Zweitliga-Spiele (neun Tore in Polen) zurück, hinzukommen zwei Partien in der ersten Liga. Ausgebildet wurde Zulciak beim FSV Frankfurt.

   

liga3-online.de