Wiesbaden mit 1.250 Zuschauern gegen Osnabrück

Wenn der SV Wehen Wiesbaden am Samstag den VfL Osnabrück empfängt dürfen auch 1.250 Fans in die BRITA-Arena. Das gab der Klub am Montag bekannt. Der Vorverkauf beginnt am Dienstag.

Mindestens 2G ist Voraussetzung

Die Teilzulassung der Zuschauer sei dem SVWW vom zuständigen Gesundheitsamt in Wiesbaden zum Wochenbeginn mitgeteilt worden und gelte "bis auf Weiteres", teilte der Klub mit. Der Vorverkauf beginnt am 18. Januar um 14 Uhr. VfL-Fans können ihre Tickets direkt bei den Lila-Weißen kaufen. "Eine Tageskasse wird am Spieltag nur dann öffnen, sofern noch Resttickets für den Heimbereich verfügbar sein sollten." Da nur bestimmte Blöcke im Stadion geöffnet werden, erhalten Dauerkarten-Inhaber gesperrter Bereiche Ersatzkarten per Post. Um Zugang zum Stadion zu erhalten, ist beim Einlass ist ein 2G-Nachweis bzw. 2G-Plus-Nachweis im Hospitality-Bereich vorzuzeigen.

   
  • gwisdek

    Also fast übliche Normalauslastung

Back to top button