Übersicht: Wie viele Fans am 13. Spieltag in die Stadien dürfen

liga3-online.de zeigt, wie viele Fans am 13. Spieltag zu den Spielen in die Stadien kommen dürfen.

Fan-Rückkehr

Stand: 24. November, 14:30 Uhr
PartieZuschauerAuslastungGästefans2G/3G?

Freitag, 26. November, 19:00 Uhr

MSV Duisburg - Waldhof Mannheim26.00083 %2.3482G
 

Samstag, 27. November, 14:00 Uhr

1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig20.00066 %2.0002G
Wehen Wiesbaden - SC Verl4.88231 %1.2933G
Würzburger Kickers - SV Meppen3.27225 %3272G-Plus
TSV Havelse - 1860 München24.50050 %1.2002G
1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin16.000100 %ja*3G
Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern6.50065 %1.6002G
 

Sonntag, 28. November, 13:00 Uhr

VfL Osnabrück - SC Freiburg II7.98950 %ja2G
 

Sonntag, 28. November, 14:00 Uhr

Viktoria Köln - Hallescher FC750075 %7502G
 

Montag, 29. November, 19:00 Uhr

Türkgücü München - FSV Zwickau17.31225 %2.2002G-Plus

App-Nutzer klicken hier

   
  • Block 9

    Übrigens mal zum Vergleich:
    In Osnabrück kamen bei 2G-Regel von 16.100 erlaubten Zuschauern nur 9.800 ins Stadion.
    In Magdeburg kamen bei 3G-Regel von 20.000 erlaubten Zuschauern auch tatsächlich alle 20.000 ins Stadion, war somit ausverkauft.
    Nun sollten sich alle Vereine mal die Frage stellen, welche G-Regel bei den Zuschauern besser ankommt.😉

  • ironimus

    Viele dieser "erlaubten" Zuschauerzahlen sind graue Theorie. War auch an den vorherigen Spieltagen so. Man muss sich nur mal die "Kulissen" von Havelse, Verl und TüGüM anschauen. Einfach frustrierend.

  • Borys Bleed

    Bei 100% Auslastung dürften eigentlich nur ganz frisch Getestete ins Stadion, wenn dieses verfluchte Corona sooooo gefährlich ist! Alles andere wäre HOCH fahrlässig! Aber dieser Logik können "Geimpfte" ja schon nicht mehr folgen. Falls wohl, bitte ich um Rückmeldung dieser unerwünschten Nebenwirkung ;0)

    • Zacki

      Auf Flügen innerhalb Skandinaviens müssen Passagiere ab sofort keine Maske mehr tragen. D
      Die skandinavischen Fluggesellschaften SAS, Norwegian, Widerøe und Flyr haben sich darauf geeinigt, die Maskenpflicht auf Inlandsflügen sowie auf Flügen zwischen Dänemark, Norwegen und Schweden aufzuheben :-)

      • Zacki

        Impfstatus interessiert übrigens auch nicht

      • Borys Bleed

        Nur die armen Deutschen, die es eigentlich aus der Geschichte am ehesten gelernt haben müßten, lassen sich weiter gerne Gängeln. Verrückte Welt.

      • Zacki

        Die Welt um uns rum stirbt weg, nur der Deutsche Michel wird überleben dank 2G, Maske und Karl Lauterbach…

      • Borys Bleed

        Kam der Michel nicht aus Lönneberga? Wäre schön, wenn auch ein paar Schwed(innen) überleben würden. Nicht für den Lauterbach, aber für den deutschen Naturliebhaber! ;0)

      • Brünnstein

        Viele Deutsche sind halt gerne Untertan…

  • Vinnie Jones

    Müsste bei 100%iger Auslastung nicht auch wieder die 10% Auswärtsfans Regel gelten?
    Über Aufklärung wäre ich dankbar…GutKick

  • Andy Gleicher

    Wegen 2G-Regel:
    Hansa Rostock verzichtet auf Auswärts-Fans beim FC St. Pauli
    Auf einem Mitgliederforum des FC Hansa hatten sich in der vergangenen Woche laut der Mitteilung 95 Prozent der Mitglieder „im Sinne des Solidaritätsgedankens“ gegen die Annahme der Tickets ausgesprochen.
    Danke Rostock!

    • Chris

      Solidarität mit wem genau denn?

      • Karl-Heinz Karch

        und St. Pauli so:
        Kein Mensch ist illegal
        Jetzt aber 2G im Stadion – was für Heuchler…

      • Allesfahrer

        Stimmt da passt was nicht.

    • Flynt

      Starkes Signal gegen Spaltung!
      2G-Boykott!

  • Allesfahrer

    Liebe Redaktion, es ist ja schön das Sie diese Zahlen präsentieren nur nützt das nix wenn man nicht weiss an welche Bedingungen die geknüpft sind (2G,3G,3G plus oder auch komplett ohne Einschränkung (Saarbrücken)).

    • liga3-online.de

      Wir haben das ergänzt. Die Aufhebung aller Einschränkungen in Saarbrücken tritt allerdings erst am 29. Oktober in Kraft.

      • Allesfahrer

        Okay, trotzdem danke.

Back to top button