Spieler des 3. Spieltages: Fabian Klos

Nach jedem Spieltag bestimmt die Redaktion von liga3-online.de den "Spieler des Spieltages". An jedem Wochenende gibt es Spieler, die durch Tore, Dribblings und besondere Aktionen besonders auf sich aufmerksam machen können. So auch geschehen am 3. Spieltag, an dem gleich mehrere Spieler – besonders durch Tore – besonders auftrumpften. Vor allem Fabian Klos wurde am 3. Spieltag zum Matchwinner beim Spiel seiner Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Saarbrücken. Im Alleingang sicherte er den 3:2-Sieg des DSC, der 24 Jahre alte Angreifer erzielte alle drei Treffer.

Auch Wagefeld und Gorka überzeugen

Fabian Klos hatte am Freitag erst einen 0:1-Rückstand der Bielefelder gegen den FCS in einen 2:1-Vorsprung umgedreht, ehe er kurz vor dem Schlusspfiff noch den in der 90. Minute erzielten 2:2-Ausgleich der Saarbrücker in einen 3:2-Sieg ummünzen konnte. Daher meint liga3-online.deFabian Klos ist zurecht unser "Spieler des 3. Spieltages". Aber auch Maik Wagefeld, Kapitän von Aufsteiger Hallescher FC, hat durch besondere Leistung Anerkennung verdient. Beim 3:0-Sieg der Hallenser erzielte der 31-Jährige nicht nur zwei eigene Treffer, sondern bereitete den dritten auch noch maßgeblich vor und war auch sonst bärenstark. Auch Benjamin Gorka, neuer Innenverteidiger beim SV Darmstadt 98, hat sich direkt im ersten Spiel seiner "Lilien" super präsentiert und der Mannschaft des SVD neue Stabilität verliehen. Wenn das so weiter geht, ist einer dieser beiden Spieler vielleicht schon bald "Spieler des Spieltages" von liga3-online.de.

   
Back to top button