Regensburg verlängert Vertrag mit Trainer Weinzierl

Der SSV Jahn Regensburg hat heute den Vertrag mit Coach Markus Weinzierl bis zum Sommer 2012 verlängert. Der 36-jährige Fußballlehrer ist seit dem 24.11.2008 Trainer beim Regensburger Drittligisten als Trainer tätig. Wie der Verein mitteilte, verliefen die Vertragsgespräche trotz der Hinauszögerungen durchweg positiv und konstruktiv.

"Markus Weinzierl hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit geringen Möglichkeiten gute sportliche Resultate erzielen kann.Wir sind deshalb froh, dass wir unsere Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen können.“, so Jahn-Geschäftsführer Franz Gerber zur Verlängerung. Der Coach hofft nun auf Vertragsverlängerungen von Spielern: „Ich hoffe, dass meine Entscheidung für den Jahn eine Signalwirkung auf die Spieler hat und wir die Kaderplanung nun zügig vorantreiben können.“ Sehr viele Spielerverträge laufen nämlich aus.

   
Back to top button