Perfekt: Preußen Münster leiht Benyamina von Dresden aus

Der SC Preußen Münster ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und leiht Soufian Benyamina vom Zweitligisten Dynamo Dresden bis Saisonende aus. Dies gab der Verein am Dienstag bekannt. "Ich freue mich, dass diese Ausleihe zustande gekommen ist. Soufian wird unser Offensivspiel noch variabler gestalten", zeigte sich SCP-Sportvorstand Carsten Gockel froh über die Verpflichtung des Deutsch-Algeriers. In der aktuellen Saison kam Benyamina zu vier Einsätzen in der 2. Bundesliga (kein Tor). Dass der Rechtsfuß eine Verstärkung sein kann, bewies er in der vergangenen Saison, als er für den VfB Stuttgart II in 30 Drittliga-Spielen zwölf Treffer erzielte und zudem in der Bundesliga zum Einsatz kam.

FOTO: Dynamo Dresden

   
Back to top button