Marc Heider gibt erfolgreiches Startelf-Comeback

Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel musste in dieser Saison schon einige verletzungsbedingte Ausfälle hinnehmen. Die neueste Schreckensbotschaft kam am Freitag, als sich Andy Hebler im Aufbautraining erneut schwer verletzte und dem Verein weiterhin nicht zur Verfügung stehen wird. Doch es gibt auch Positives zu vermelden. So konnte Marc Heider, der sich im Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am am 7. September am Sprunggelenk verletzte, am Samstag gegen den VfL Osnabrück seine Rückkehr in die Startelf feiern. Vor der Länderspielpause kam er bei Stuttgart II bereits zu einem Einsatz in der Schlussphase. Und wie wichtig die Rückkehr des 27-Jährige für das Team ist, zeigte seine Vorbereitung zum 1:1 Ausgleichstreffer durch Breitkreuz, nachdem Testroet den VfL bereits nach sechs Minuten in Front brachte. Am Ende holten die "Störche" einen wichtigen Zähler und setzten sich weiter im Mittelfeld fest. Der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt fünf Punkte.

FOTO: calcio-culinaria.de

   
Back to top button