Hallescher FC: Wie aus Sven Köhler Jürgen Klinsmann wurde

Die Medienvertreter im Alpenbauer Sportpark zu Unterhaching staunten am Mittwochabend nicht schlecht, als sie sahen, dass Jürgen Klinsmann aktuell der Trainer des Halleschen FC ist. Ein Fehler hatte sich bei der Erstellung des Aufstellungsbogens eingeschlichen und so für einige Schmunzler und Lacher gesorgt. "Ich weiß nicht, welcher Schelm sich dabei was gedacht hat", sagte Unterhachings Präsident Manfred Schwabl nach dem Spiel entschuldigend und fügte mit einem Augenzwinkern an: "Da seht ihr mal, was der Klinsi ausrichten kann." Nicht verwirrt waren zumindest die Spieler des Halleschen FC, die mit Sven Köhler an der Seitenlinie, einen ungefährdeten 4:0-Auswärtserfolg feiern konnten. So wird Sven "Klinsi" Köhler in doppelter Hinsicht mit einem Grinsen im Gesicht an den Abend zurückdenken können.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button