Zeitung: Gino Lettieri wird neuer Trainer beim MSV Duisburg

Der MSV Duisburg scheint auf der Suche nach einem Nachfolger von Karsten Baumann fündig geworden zu sein. Wie "rp-online" am Dienstag berichtet, wird Gino Lettieri ab Sommer neuer Trainer der Meidericher. Demnach befand er sich bereits am Montag auf dem Trainingsgelände der Zebras und schaute sich sein neues Arbeitsumfeld an. Der 47-Jährige ist aktuell Co-Trainer von Norbert Meier beim Zweitligisten Arminia Bielefeld, wo sein Vertrag am Ende der Saison jedoch ausläuft. In der Dritten Liga konnte er bereits Erfahrungen als Chefcoach sammeln. Bis Februar 2012 trainierte der gebürtige Schweizer zwei Jahre lang den SV Wehen Wiesbaden, wurde aber entlassen, weil er sich mit dem Team zu weit vom anvisierten Aufstieg in die 2. Bundesliga entfernte. Der Aufstieg in das Bundesliga-Unterhaus wird auch beim MSV in der kommenden Saison das Ziel sein.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button