FCS offenbar an Verteidiger Lajugie aus Frankreich dran

Unter anderem in der Innenverteidigung will der 1. FC Saarbrücken noch nachlegen – und hat dafür offenbar François Lajugie ins Visier genommen.

Marktwert bei 800.000 Euro

Laut dem Magazin "Forum" sollen sich die Verantwortlichen bereits "seit Wochen" um einen Transfer des 27-Jährigen bemühen. Momentan steht Lajugie beim französischen Zweitliga-Absteiger FC Annecy unter Vertrag, wo er in der vergangenen Saison gesetzt war und 35 Spiele bestritt. In der 3. Liga Frankreichs sind bislang 70 Einsätze verzeichnet. Der Marktwert des 27-Jährigen wird bei "transfermarkt.de" auf 800.000 Euro geschätzt, sodass er der wertvollste Spieler im Kader der Saarländer wäre, sollte der Transfer gelingen. Ein weiterer Kandidat ist der Ex-Duisburger Leroy Kwadwo, der sich derzeit im Probetraining beim FCS befindet. Zuletzt stellte sich zudem Vin Kastull (zuletzt Wolfsburg U19) bei den Saarländern vor.

   
Back to top button