FCK: Mitgliederversammlung am 1. Dezember

Neuer Termin für die verschobene Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern: Die Veranstaltung findet nun am Sonntag, den 1. Dezember ab 11 Uhr in der Fanhalle Nord des Fritz-Walter-Stadions statt.

Neuwahl im Aufsichtsrat steht an

Die entsprechende Einladung soll in den nächsten Tagen verschickt werden, teilte der FCK mit. Neben den Berichten der nach der erfolgten Ausgliederung im Verein verbliebenen Abteilungen, dem Bericht des Vorstands und des Vortrags des Jahresabschlusses sowie einem Bericht der beiden Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft zum abgelaufenen Geschäftsjahr stehen die Nachwahlen für den Aufsichtsrat im Vordergrund der Versammlung. Hierfür hat sich eine fünfköpfige Gruppe um den früheren Weltschiedsrichter Markus Merk in Stellung gebracht.

Bewerbungsfrist war nicht gegeben

Nötig geworden war die Verschiebung der ursprünglich für den 20. Oktober geplanten Veranstaltung, weil nach den Rücktritten von Bruno Otter, Patrick Banf und Jochen Grotepaß am vergangenen Dienstag die für eine Nachwahl von Aufsichtsräten satzungsgemäß notwendige Bewerbungsfrist von drei Wochen nicht mehr gegeben war.

   
Back to top button