Dominik Stroh-Engel bekennt sich zum SV Darmstadt 98

Mit 27 Toren und neun Vorlagen war Dominik Stroh-Engel eine der tragenden Säulen beim SV Darmstadt 98, der seine überragende Saison mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga belohnte. Daher verwundert es nicht, dass dem 28-Jährigen einige lukrative Angebote anderer Vereine vorliegen. Doch der gebürtige Ehringshausener will seinen bis Sommer 2015 laufenden Vertrag auf jeden Fall erfüllen, dies teilte er gegenüber der "Frankfurter Rundschau" mit. Auch eine Verlängerung der Zusammenarbeit schließt der 1,97-Meter große Stürmer nicht aus: "Ich will nicht nur meinen Vertrag in Darmstadt erfüllen. Ich kann mir auch gut vorstellen, noch ein paar weitere Jährchen dranzuhängen." Lediglich bei Anfragen zweier Vereine müssten die Lilien ihren Top-Scorer ziehen lassen: "Liverpool oder Dortmund – sonst keiner", so Stroh-Engel. Zuletzt soll Zweitligist Fortuna Düsseldorf Interesse an einer Verpflichtung gehabt haben.

FOTO:  FU Sportfotografie

 
Back to top button