Dobry und Schlosser verlassen den Chemnitzer FC

Wie der Drittligist Chemnitzer FC am Mittwochnachmittag mitteilte, werden Pavel Dobry, Marcel Schlosser und Raphael Schaschko ihre Ende Juni auslaufenden Verträge nicht verlängern. In persönlichen Gesprächen mit den Spielern habe man sich dazu entschlossen, die Verträge nicht zu verlängern. Vor allen Dingen Dobry und Schlosser zählten in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern im Team des Chemnitzer FC.

Leistungsträger Schlosser und Dobry müssen gehen

Dobry und Schlosser gehörten in der abgelaufenen Drittligasaison zur Stamm-Elf der "Himmelblauen". Während der tschechische Stürmer Pavel Dobry (36 Jahre) in 35 Spielen vier Tore erzielte und fünf weitere vorbereitete, kam der 24-jährige Mittelfeldspieler Marcel Schlosser auf 32 Einsätze, in denen ihm kein eigenes Tor gelang (3 Vorlagen). Der 26-jährige Linksverteidiger Raphael Schaschko kam in 15 Spielen in der 3. Liga für Chemnitz zum Einsatz, ein Tor oder eine Vorlage gelang ihm dabei nicht.

   
Back to top button