Chemnitzer FC denkt über Werder-Keeper Eric Oelschlägel nach

Der Chemnitzer FC möchte offenbar auf der Torhüterposition einen dritten Mann neben Kevin Kunz und dem jungen Kevin Tittel verpflichten. Kein Kevin, sondern ein Eric soll nach Informationen der "Kreiszeitung" nun den Weg zu den Himmelblauen einschlagen: Eric Oelschlägel von Werder Bremen II wird nun getestet.

Wie das Medium aus Niedersachsen berichtet, sei es "gut möglich", dass der CFC Oelschlägel für ein Jahr ausleihen wird. Der 20-jährige Oelschlägel hatte in der vergangenen Spielzeit nach einem Syndesmosebandanriss in der Rückrunde regelmäßig gespielt und in 19 Partien nur 20 Gegentreffer hinnehmen müssen. Beim SV Werder Bremen besitzt das Talent noch einen Vertrag bis Juni 2018, soll dort langsam an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden.

   
Back to top button