Arminia Bielefeld zieht positive Bilanz nach Anleihe

Von

Am Dienstag, den 30. August 2011, endete um 23:59 Uhr die Zeichnungsfrist zur Zukunftsanleihe. Insbesondere in den letzten Tagen hat die Resonanz der eingegangenen Kaufanträge noch einmal spürbar zugenommen. Die Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld werden in den kommenden Tagen gemeinsam mit den Gremien und Partnern des Clubs das gesamte Anleihe-Projekt inhaltlich auswerten.

Am Dienstag, den 30. August 2011, endete um 23:59 Uhr die Zeichnungsfrist zur Zukunftsanleihe. Insbesondere in den letzten Tagen hat die Resonanz der eingegangenen Kaufanträge noch einmal spürbar zugenommen. Die Mitarbeiter des DSC Arminia Bielefeld werden in den kommenden Tagen gemeinsam mit den Gremien und Partnern des Clubs das gesamte Anleihe-Projekt inhaltlich auswerten.  Arminia Bielefeld bewertet die Resonanz auf die Zukunftsanleihe positiv und möchte sich an dieser Stelle bei allen Zeichnern für ihr Engagement sowie ihr Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit des Clubs bedanken.

FOTO: Marvin Wellhausen

 

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.