Preußen Münster zwei Wochen ohne Marcus Piossek

Der SC Preußen Münster muss etwa zwei Wochen auf Marcus Piossek verzichten. Wie eine MRT-Untersuchung am Dienstag ergab, erlitt der 24-Jährige beim Heimspiel des SCP am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Heidenheim eine Knochenprellung. Die zuvor befürchtete Verletzung am Bandapparat habe sich dagegen nicht bestätigt. Der Mittelfeldspieler musste am vergangenen Samstag bereits nach vier Minuten verletzt ausgewechselt werden. Noch während des Spiels fuhr Piossek gemeinsam mit Mannschaftsarzt Dr. Tim Hartwig ins nahegelegene Clemens-Hospital, wo eine radiologische Begutachtung ohne Befund blieb. Piossek absolvierte in dieser Saison bisher 26 Partien, in denen er sechs Tore erzielte und vier weitere vorlegte.

FOTO: Sven Wundrig

 

   
Back to top button