Bohl und Wolf lösen Vertrag bei Wehen-Wiesbaden auf

Mittelfeldspieler Steffen Bohl und Defensivmann Sebastian Wolf gehören mit dem heutigen Tag nicht mehr zum Kader des SV Wehen-Wiesbaden. Der noch bis 2012 laufende Vertrag von Bohl wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst, damit ein Wechsel zu einem anderen Club möglich ist. "Steffen Bohl ist auf uns zugekommen und hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Er hat ein Angebot von einem guten Verein, dass er annehmen möchte", erklärte SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf. Der 27-jährige wechselte im Sommer 2009 vom jetzigen Ligakonkurrenten VfR Aalen nach Wehen und absolvierte seither 46 Partien in der 3. Liga, in denen er zu acht Treffern kam.

Auch der Vertrag von Sebastian Wolf wurde im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. "Er suche eine neue Herausforderung", heißt es von offizieller Seite.

   
Back to top button