Würzburger Kickers: Fennell und Mujezinovic unterschreiben

Aufsteiger Würzburg arbeitet weiter am Kader für die kommende Saison. Am Samstag gaben die Kickers die Verpflichtung von Abwehrspieler Royal-Dominique Fennell (26, Stuttgarter Kickers) und Torwart Kenan Mujezinovic (21, VfB Stuttgart II) bekannt – beide haben jeweils einen Vertrag bis 2017 erhalten. "Mit Mujezinovic und Fennell haben wir auf der wichtigen Torwartposition und in der Defensive nun zwei weitere richtig gute Jungs an Bord", so Cheftrainer Bernd Hollerbach. Fenell kann auf die Erfahrung von 65 Drittliga-Partien zurückblicken, in der abgelaufenen Serie kam er in 26 Spielen zum Einsatz. Mujezinovic gehörte 2014 neben dem Drittliga-Kader des VfB II auch dem Kader der deutschen U19-Nationalmannschaft an. In der vergangenen Saison blieb er aber ohne Einsatz.

   
Back to top button