Würzburger Kickers: Reiseanbieter "AKON" neuer Hauptsponsor

Die Würzburger Kickers haben kurz vor dem Saisonstart einen neuen Hauptsponsor gefunden. Der Reiseanbieter "AKON" weitet sein bisheriges Engagement bei den Mainfranken aus und wird künftig auch auf den Trikotärmeln des Zweitliga-Absteigers werben.

"Spüren Energie bei neuen Machern“

"Wir wollen die Entwicklung des Clubs noch intensiver unterstützen und spüren eine Menge Energie in den Reihen der neuen Verantwortlichen und Macher", erklärt AKON-Geschäftsführer Dominik Möhler in einer Mitteilung des Klubs die Entscheidung seines Unternehmens. Bei den Kickers herrscht über die Bereitschaft der Bad Mergentheimer Firma natürlich große Zufriedenheit. "Wir sind sehr glücklich", sagt Würzburgs Vorstandschef Christian Jäger.

Kurzer Dienstweg

Die Vereinbarung kam auf dem kurzen Dienstweg zustande. Möhler gehört neben seiner beruflichen Tätigkeit auch zum Aufsichtsrat der Kickers. "Gerne unterstütze ich die Würzburger Kickers, das Aushängeschild des Fußballs in unserer Region, nicht nur als Aufsichtsrat, sondern zur neuen Saison auch zusätzlich mit unserem Unternehmen“, sagte Möhler weiter.

   
Back to top button