Würzburger Kickers: Kieferanbruch bei Vincent Müller

Rückschlag für die Würzburger Kickers im Aufstiegsrennen: Stammkeeper Vincent Müller hat beim Spiel gegen Magdeburg einen Kieferanbruch erlitten und wird vorerst ausfallen. 

Bein ins Gesicht bekommen

Es lief die 40. Minute, als Müller bei einer Klärungsaktion im eigenen Strafraum den Fuß von Magdeburgs Anthony Roczen unglücklich ins Gesicht bekam. Für den Keeper ging es anschließend nicht weiter, im Krankenhaus wurde zunächst eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Nun ist klar: Der 19-Jährige, der seit Anfang Oktober die Nummer 1 ist, erlitt einen Kieferanbruch und muss vorerst pausieren. Wie lange Müller ausfallen wird, ist noch offen. In den nächsten Spielen dürfte Eric Verstappen wie schon gegen Magdeburg zwischen die Pfosten rücken. Als Reserverkeeper stehen noch Leon Bätge und Nico Stephan zur Verfügung. 
 
 

   
Back to top button