Wehen Wiesbaden verlängert mit Markus Kolke bis 2015

Der SV Wehen Wiesbaden gab am Freitagnachmittag die Vertragsverlängerung von Stammkeeper Markus Kolke bekannt. Der 23-Jährige unterschrieb einen Kontrakt bis 2015 plus Option. "Markus hat in seinen ersten Partien in der 3. Liga gute Leistungen gezeigt. Er ist ein Torwart, der gut mitspielt und in der Strafraumbeherrschung mutig und aktiv ist“, freut sich SVWW-Trainer Marc Kienle über die Vertragsverlängerung mit dem Schlussmann, der am Samstag gegen Erfurt sein 15. Drittliga-Spiel absolvieren wird. Kolke kam im Sommer 2011 vom damaligen Oberligisten Waldhof Mannheim zum SVWW. "Markus zeigt zurzeit das, was wir uns von ihm erhofft haben. Jetzt freue ich mich, dass wir gemeinsam an seiner positiven Entwicklung weiterarbeiten können", lobt Torwart-Trainer Steffen Vogler.

FOTO: GEPA Pictures

 

 

   
Back to top button