VfL Osnabrück: Jeron Al-Hazaimeh im Probetraining

Mit Sofien Chahed (Sportfreunde Lotte) und Maik Odenthal (Borussia Mönchengladbach II) hat der VfL Osnabrück bereits zwei neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Doch die Planungen sind noch nicht abgeschlossen: Mit Jeron Al-Hazaimeh befindet sich laut "Bild-Zeitung" nun ein Spieler bei den Niedersachsen im Probetraining. Der 22-Jährige steht aktuell noch beim Chemnitzer FC unter Vertrag. Der Innenverteidiger wechselte im Januar des vergangenen Jahres von Fortuna Düsseldorf zu den Sachsen und kam in dieser Zeit auf zwölf Einsätze in der Dritten und fünf in der Oberliga. In der aktuellen Spielzeit lief er allerdings aufgrund von Herzprobleme nur in vier Partien auf.

FOTO: Roman Richter

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button