Testspiele: Großaspach schlägt Bayer – FCE feiert Kantersieg

Die SG Sonnenhof Großaspach hat am Sonntagnachmittag überraschend ein Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen mit 1:0 gewonnen. Vor 3.075 Zuschauern in der Mechatronik-Arena erzielte Pascal Breier den Siegteffer. Bayer-Trainer Roger Schmidt, für dessen Team das Spiel in Großaspach der erste Test in dieser Saison war, sagte nach der Partie: "Natürlich muss man die Spieler wegen der wahnsinnigen Hitze in Schutz nehmen, aber wir haben auch gesehen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt." Einen Kantersieg konnte derweil Energie Cottbus feiern: Gegen den Kreisoberligisten Großbeeren hieß es am Ende 12:0. Während auch Dynamo Dresden (1:0 gegen Zwickau) und Wiesbaden (4:0 gegen Steinbach) als Sieger vom Platz gingen, musste sich Aalen (0:2 gegen Sandhausen) geschlagen geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button