SV Meppen: Auch David Vrzogic verlängert bis 2020

Thilo Leugers hat am Mittwoch vorgelegt, David Vrzogic zog am Donnerstag nach und verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim SV Meppen ebenfalls um zwei Jahre bis 2020.

Seit August 2016 in Meppen

"Dass David in einer Zeit seinen Vertrag unterzeichnet, in der er nicht regelmäßig zur Startelf gehört, zeigt einfach wie sehr das Team funktioniert und jeder weiß, wie wichtig er ist", sagt Sportvorstand Heiner Beckmann. Der 28-jährige Abwehrspieler kam im August 2016 aus Aachen zum SVM und stand seitdem in 38 Pflichtspielen auf dem Platz. In der aktuellen Serie bestritt Vrzogic bisher neun Spiele, saß zuletzt aber zwei Mal in Folge über die kompletten 90 Minuten nur auf der Bank. "David war in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler für den Aufstieg. Er ist auf und auch neben dem Platz sehr wichtig für das Teamgefüge", lobt Trainer Christian Neidhart.

 

 

   
Back to top button