Sorge um Küc: Kickers-Neuzugang im Test verletzt

Wie der "Kicker" berichtet, wird Enes Küc den Würzburger Kickers auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 21-Jährige erlitt eine Sprunggelenksverletzung.

Ausfallzeit noch unbekannt

Bittere Nachricht für Enes Küc: Der Mittelfeldtechniker, der sich in den bisherigen Testspielen durchaus für weitere Einsätze empfohlen hatte, zog sich am letzten Freitag im Vorbereitungsspiel gegen den VfB Stuttgart II eine Sprunggelenksverletzung zu. Nur wenige Minuten zuvor hatte der Neuzugang vom Berliner AK den Treffer von Dominic Baumann vorbereitet. Auch in der letzten Saison glänzte Küc in der Offensive: 13 Tore erzielte der Spielmacher in der Regionalliga und legte zwei weitere Treffer auf. Wie lange die Kickers auf den Offensivmann verzichten müssen, bleibt noch abzuwarten.

   
Back to top button