Schwere Knieverletzung: Michel Niemeyer droht lange Pause

Der 1. FC Magdeburg wird in den kommenden Wochen auf Michel Niemeyer verzichten müssen. Beim Spiel in Kiel zog sich der Abwehrspieler eine schwere Knieverletzung zu. Die genaue Diagnose steht noch aus.

Das Verletzungspech bleibt dem 1. FC Magdeburg in dieser Saison treu. Nachdem bereits Felix Schiller, Lukás Novy, Nils Butzen und Lars Fuchs derzeit nicht mittrainieren können, wird nun auch Michel Niemeyer längerfristig ausfallen. Der Linksverteidiger zog sich beim Spiel in Kiel eine schwere Knieverletzung zu. Trainer Jens Härtel wollte auf der Pressekonferenz nach der Partie zwar noch keine genaue Prognose abgeben, erklärte aber: "Das sah nicht gut aus. Er hat starke Schmerzen im Knie, sodass wir derzeit von einer Innenbandverletzung ausgehen. Das wird wohl wieder eine längere Geschichte werden."

   
Back to top button