Schock ! Saisonaus für Heidenheimer Spann

Ganz bittere Nachrichten für alle Fans des 1. FC Heidenheim. Stürmer und Hoffnungsträger Andreas Spann wird wohl die komplette restliche Saison bis Mai 2012 ausfallen. Am vergangenen Samstag in der Partie gegen die SpVgg sog sich der 27-jährige schwere Verletzungen am linken Knie zu. "Heutige Untersuchungen haben ergeben, dass das Kreuzband und das Innenband des FCH-Angreifers gerissen sind. Die Verletzung muss operativ behandelt werden", heißt es auf der Vereinswebsite der Heidenheimer. "Damit fällt Andi sechs bis neun Monate aus", so FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald. Spann spielt seit 2007 in bei den Schwaben, mit denen er zwei Aufstiege innerhalb von nur zwei Jahren feiern konnte. In der 3. Liga kam der 26-jährige in den letzten zwei Jahren in 88 Spielen zum Einsatz, wo er 30 Tore erzielen und 21 weitere vorbereiten konnte.

FOTO: Micha Korb / www.rwo-fanblock.de

   
Back to top button