Sandhausen kassiert spät den Ausgleich

Der SV Sandhausen hat seinen fünften Sieg in Folge nur kapp verpasst – in der Schlussminute erzielte Özbek für den FC Saarbrücken den Ausgleich. Zuvor hatte Frank Löhnig die Nordbadener in Führung gebracht. Die SpVgg Unterhaching konnte mit einem 5:1-Kantersieg über Wehen Wiesbaden überzeugen.

Verfolger Jahn Regensburg verlor nach einer 1:0 Führung gegen die Kickers aus Offenbach. Müller hatte die Oberpfälzer nach 10 Minuten in Führung gebracht. Diese egalisierte der Offenbacher Mehic und schoss die Hessen durch 2 Elfmeter in Front. Wehen Wiesbaden hingegen kassierte eine derbe Klatsche gegen die Spvgg Unterhaching. 1:5 hieß es am Ende aus Sicht der Wiesbadener.

Auch der Carl Zeiss Jena kann nicht mehr gewinnen. Zwei Elfmeter reichten nicht aus, um gegen Aalen einen Dreier einzufahren. Am Ende hieß es 2:3. Die Thüringer sind nun mit nur 10 Punkten auf den letzten Tabellenrang.

Die weiteren Ergebnisse:

Werder Bremen II – VFB Stuttgart II 3:1
Preußen Münster – Wacker Burghausen 0:0
Babelsberg – Osnabrück 2:1
Rot Weiß Oberhausen – Darmstadt 1:1
Heidenheim – Erfurt 0:1

Alle Ergebnisse des 15. Spieltags im Überblick
Die aktuelle Tabelle nach dem 15. Spieltag

   
Back to top button