RWE bestätigt: Carsten Kammlott verlängert in Erfurt bis 2022!

Das ist als ein echtes Treuebekenntnis zu seinem Verein zu werten: Carsten Kammlott hat ein neues Arbeitspapier beim FC Rot-Weiß Erfurt unterzeichnet. Die Dauer beträgt nunmehr insgesamt fünfeinhalb (!) Jahre bis Juni 2022.

"Rot-Weiß Erfurt ist ein Teil meines Lebens"

Schon vor wenigen Tagen waren die Bemühungen der Thüringer, ihren Torjäger langfristig an sich binden zu wollen, an die Öffentlichkeit durchgesickert. Nun hat Rot-Weiß Erfurt die Verlängerung bestätigt: Der 26-Jährige bleibt bis zum Ende der Saison 2021/22 bei RWE. "Rot-Weiß Erfurt ist ein Teil meines Lebens, auch weil ich in Thüringen zuhause bin und mich deshalb hier sehr wohl fühle", kommentiert der Stürmer seine Verlängerung. Manager Torsten Traub ergänzt: "Carsten ist ein Eigengewächs und ungemein wertvoll für uns. Wir sind froh, dass wir ihn so lange an uns binden können."

Kammlott hat in bisher 150 Pflichtspielen für die Rot-Weißen insgesamt 58 Tore erzielt. In der laufenden Spielzeit kommt er auf acht Treffer in 19 Partien. Nun steht fest: In den kommenden Jahren werden voraussichtlich noch einige Tore hinzukommen…

   
Back to top button