RB Leipzig: Röttger wieder fit – Frahn fehlt verletzt

RB Leipzig kann im kommenden Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken nun doch auf Timo Röttger setzen. Der 28-Jährige hatte sich zwar am letzten Wochenende im Spiel gegen Hansa Rostock am Syndesmoseband verletzt, kann aber nun überraschend bereits wieder mitwirken und kehrte heute auch ins Training zurück. Die ersten Befürchtungen, der Publikumsliebling würde bis zum Ende des Jahres ausfallen, haben sich damit nicht bestätigt. Das Band war nur gedehnt, nicht gerissen. Auf der anderen Seite müssen die Sachsen gegen Saarbrücken auf Stürmer und Kapitän Daniel Frahn verzichten. Der 26-Jährige, der bisher acht Tore erzielte, zog sich beim Donnerstag-Training eine Zerrung zu und wird damit mindestens eine Woche ausfallen.

FOTO: GEPA Pictures

   
Back to top button