Offizielle Wechsel-Bestätigung fehlt noch

Mittelfeldspieler Manuel Zeitz vom 1. FC Saarbrücken wurde in den letzten Wochen immer wieder mit dem 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht. Aller Voraussicht nach wird er sich ab Sommer dem Bundesligisten anschließen – doch sicher ist dies noch lange nicht. Von beiden Seiten gab es bisher noch keine eindeutige Bestätigung. Weder auf der offiziellen Homepage der Saarländer noch auf der der Nürnberger war bisher etwas von dem Wechsel zu lesen. FCN-Sportdirektor Martin Bader erklärte zwar: "Es ist kein Geheimnis mehr, dass Manuel Zeitz nach der Saison zu uns kommt." Dieter Ferner, der sportliche Leiter vom FCS gehe zwar derzeit auch davon aus, konnte den Wechsel aber bisher nicht bestätigen.

Und so wird es wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen erst Mal bleiben, bis schließlich die Vereine den Wechsel auf ihrer Vereinshomepage als abgeschlossen erklären.

   
Back to top button