Nächster Sieg für die Arminia ? ab 13.30 Uhr im Chat

Spannung pur heute am letzten Spieltag der Hinrunde. Während mit dem SV Sandhausen der Herbstmeister schon feststeht, geht es für viele andere Mannschaften noch um eine gute Hinrundenplatzierung. Wie wir in den letzten Wochen hautnah erlebt haben, ist die Liga derzeit absolut ausgeglichen: so liegen zwischen dem 14. der Tabelle (Wehen Wiesbaden) und dem drittplatzierten (Saarbrücken) gerade ein Mal fünf Punkte. Auch im Abstiegskampf geht es heute heiß her:

Heidenheim spielt gegen Sandhausen

So tritt der Tabellenletzte Werder Bremen II auf den Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen wollen nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den SV Babelsberg (1:0) heute direkt nachlegen und sich somit erst Mal von den Abstiegsrängen abzusetzen. Wie jeden Samstag ist natürlich auch heute wieder unser Fan-Chat für Euch aktiv. Ab 13.30 Uhr begrüßt Euch der Kollege Stefan Peter. Hier die Begegnungen des Nachmittages: Heidenheim hat Sandhausen zu Gast (live auf swr.de), Osnabrück spielt gegen Aalen, Jena trifft auf Regensburg, Oberhausen empfängt Erfurt, Chemnitz spielt gegen Burghausen, und Babelsberg trifft auf Wehen Wiesbaden.

Zum Fan-Chat

FOTO: Marvin Wellhausen

   
Back to top button