Muskelfaserriss: Kiel erneut einige Wochen ohne Milad Salem

Die KSV Holstein muss erneut auf Milad Salem verzichten. Wie die Störche am Montag mitteilten, hat sich der 28-Jährige beim Spiel gegen den FSV Frankfurt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Kiel rechnet mit einer Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen.

"Hätte mich noch schlimmer treffen können"

Schon in der vergangenen Saison fiel Salem aufgrund eines Kreuzbandrisses fast die komplette Serie aus, nun muss der Mittelfeldspieler erneut für einige Zeit pausieren. Dabei hat Salem noch einmal Glück gehabt: "Ich dachte erst, es hätte mein Knie erwischt. Es hätte mich also noch schlimmer treffen können. Trotzdem ist diese Verletzung extrem bitter für mich". Beim Spiel gegen Frankfurt musste Salmen bereits nach 15 Minuten ausgewechselt werden.

 

   
Back to top button