Münster: Müller wieder abgereist – Grimaldi fehlt weiterhin

Der SC Preußen Münster muss weiterhin auf Torjäger Adriano Grimaldi verzichten. Laut der "Bild" droht dem 25-Jährigen sogar das Hinrunden-Aus. Unterdessen ist Testspieler Christian Müller nach nur einem Tag wieder abgereist.

Müller: Erkrankung im Magen- und Darmbereich

Schon seit zwei Monaten muss Grimaldi aufgrund einer Muskelverletzung pausieren, nun sorgt eine Sehnen-Entzündung für neue Schmerzen. Im schlimmsten Fall kann der Angreifer erst im neuen Jahr wieder auf dem Platz stehen. Auch Testspieler Christian Müller wird vorerst nicht mehr auf dem Trainingsplatz der Adlerträger stehen, am Mittwoch ist er frühzeitig abgereist. Wie Trainer Benno Möhlmann bei "westline.de" erklärt, habe sich der 32-Jährige in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erbrochen und sich "offenbar eine Erkrankung im Magen- und Darmbereich zugezogen." Zwar wäre es möglich, Müller in der kommenden Woche erneut einzuladen, allerdings wollte man sich ohnehin nur "ein erstes Bild von ihm machen." Eine sofortige Verpflichtung des ehemaligen Bielefelders, der in der vergangenen Rückrunde für Vasas Budapest spielte, sei nicht geplant.

 

   
Back to top button