MSV: Feltscher und Engin wieder im Training – Bakalorz krank

Der Meidericher SV teilte am Dienstagnachmittag seine Trainingseindrücke von der Westender Straße mit. Mit Ahmet Engin und Rolf Feltscher wurden zwei Rückkehrer auf dem Rasen empfangen, während Marvin Bakalorz nicht auf dem Platz stand. Der Routinier fällt erneut aus.

Bakalorz fehlt in Bielefeld

Der 34-jährige Abräumer des MSV Duisburg hatte sich gerade erst von einer Knieverletzung erholt, nun muss Marvin Bakalorz wieder pausieren. Fans und Verantwortliche der Zebras können jedoch aufatmen, denn der Mittelfeldspieler fehlt lediglich erkältungsbedingt. In diesem Kalenderjahr konnte Bakalorz aufgrund seiner vorherigen Zwangspause noch keine Partie absolvieren, sodass der 34-Jährige nun Stück für Stück ins Mannschaftstraining zurückgeführt wird. Ob er bereits am kommenden Sonntag (19:30 Uhr) im Abstiegskrimi gegen Bielefeld dabei gewesen wäre, ist fraglich. Nun fällt er definitiv für die besagte Partie aus.

Feltscher im Duell mit Engin

Zurück aus der unfreiwilligen Pause sind hingegen Ahmet Engin und Rolf Feltscher, die sich um die Position als rechter Schienenspieler duellieren werden. Feltscher war bis vor drei Wochen auf der Position gesetzt, musste dann aber aufgrund von Wadenproblemen aussetzen. In dieser Zeit sprang Engin in der defensiveren Rolle ein, die der Außenstürmer jedoch zufriedenstellend ausfüllte. In den vergangenen Tagen trat der 27-Jährige kürzer, weil er ein Zwicken in den vorherigen Einheiten verspürte. Auch beim Testspielsieg gegen Wuppertal (1:0) wirkte Engin daher nicht mit. Jetzt sind beide Kandidaten zurück.

   
Back to top button