Morten Nielsen verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt

Der 23-jährige Stürmer Morten Nielsen verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt mit sofortiger Wirkung. Dies gab der Verein am Dienstagvormittag bekannt. Verein und Spieler einigten sich demnach, den bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag aufzulösen. Die Entscheidung ging laut Vereinsangaben vom Spieler aus, der private Gründe für diesen Schritt angab. Der Däne war in der Winterpause der abgelaufenen Spielzeit nach Erfurt gekommen. Sein Vertrag, der ursprünglich im Sommer diesen Jahres ausgelaufen wäre, wurde per Option um ein weiteres verlängert. Der Klub bedankt sich in der Mitteilung beim Spieler "für sein Engagement und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute". Nielsen kam in dieser Saison nur zu drei Einsätzen und stand zuletzt nicht mehr im Kader des Teams.

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

   
Back to top button